nike air max blase...

2 Antworten

Quatsch, die kannst du problemlos tragen, mach ich auch. Da passiert überhaupt nichts

Probleme bekommst Du da höchstens mit der eigenen Blase, wenn Du Dir in den Schuhen kalte Füße holst. Winterschuhe sind das nicht, allerdings aus anderen Gründen, als das was man Dir erzählt hat.

Hier ein paar Infos zur Air Max Technologie

http://help-de-eu.nike.com/app/answers/detail/a_id/34718/p/3897

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF