Sind meine Natur locken weg wenn ich ein kurzhaarschnitt machen lass?
Soo, ich will mir in ca ein Monat meine Haare kurz schneiden, und ich bin mir sicher dass ich sie sie kurz haben will ^^ Meine Frage ist aber ob meine Locken weiterhinn dann drinne sind? (Bild wie ich sie haben will untem und von mir auch) Danke im vorraus!!
(rechte gehen an rickfouu)
So möchte ich sie jedenfalls haben.
So sind sie mittlerweile xD
6 Antworten
Lockig würde ich das nicht nennen auf dem 2. Und 3. Bild sondern eher nur bewegt/wellig
Aber deine Haarstrucktur bleibt, egal welche Länge diesselbe.
Wo hast du locken? Und wenn man locken hat dann wachsen die auch wieder nach
Dann halt wellen...gott ich weiß dass sie nachwachsen da ich mir schon mal meine hälfte rasiert habe aber um so kurzer um so weniger wellen oder nicht?
Kommt drauf an wie ausgeprägt deine Locken sind. So wirklich weis man es erst hinterher.
Aber du kannst sie dann ja entweder rausglätten oder mit einem Lockenstab verstärken je nachdem was du möchtest.
Auf den Bildern sind keine Locken zu sehen, allenfalls welliges Haar. Prinzipiell gilt dass langes lockiges Haar durchs Gewicht aushängt und daher mit Zunahme der Länge allgemein weniger lockig erscheint. Daher könnten Locken durch kurzes Haar sogar durchaus stärker in Erscheinung kommen. Du solltest dich von deinem Friseur diesbezüglich gut beraten lassen.
Nein, um so kürzer, um so weniger Locken stimmt nicht.
Das Gegenteil ist der Fall.
Lange Locken hängen sich aus.