Sind meine Natur locken weg wenn ich ein kurzhaarschnitt machen lass?

6 Antworten

Lockig würde ich das nicht nennen auf dem 2. Und 3. Bild sondern eher nur bewegt/wellig

Aber deine Haarstrucktur bleibt, egal welche Länge diesselbe.

Unicorn672
Beitragsersteller

Dann halt Wellen dennoch danke

Wo hast du locken? Und wenn man locken hat dann wachsen die auch wieder nach

SubTroop  22.09.2018, 15:30

Ja macht Sinn oder nicht?

Unicorn672
Beitragsersteller

Dann halt wellen...gott ich weiß dass sie nachwachsen da ich mir schon mal meine hälfte rasiert habe aber um so kurzer um so weniger wellen oder nicht?

Auf den Bildern sind keine Locken zu sehen, allenfalls welliges Haar. Prinzipiell gilt dass langes lockiges Haar durchs Gewicht aushängt und daher mit Zunahme der Länge allgemein weniger lockig erscheint. Daher könnten Locken durch kurzes Haar sogar durchaus stärker in Erscheinung kommen. Du solltest dich von deinem Friseur diesbezüglich gut beraten lassen.

Kommt drauf an wie ausgeprägt deine Locken sind. So wirklich weis man es erst hinterher.

Aber du kannst sie dann ja entweder rausglätten oder mit einem Lockenstab verstärken je nachdem was du möchtest.

Nein, um so kürzer, um so weniger Locken stimmt nicht.

Das Gegenteil ist der Fall.

Lange Locken hängen sich aus.