Sind meine Nägel schön oder sollte ich sie abschneiden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich finde die Fingernägel okay, würde sie persönlich allerdings ruhig noch ein wenig wachsen lassen, denn nach meiner Erfahrung schauen die Männer bei uns schon so ziemlich darauf. Und man möchte ja gern schick für sie aussehen...lächel.

Ob du lackierst bleibt dir überlassen, ich selbst mache es meist sogar recht knallig, obwohl ich mich mit 29 jetzt ganz sicher nicht mehr im Teenyalter befinde. Meiner Meinung nach können aber auch völlig unlackierte Nägel schön aussehen, wenn sie gepflegt und nicht zu kurz sind. :)

Gel und andere solche künstlichen Sachen hab` ich noch nie benutzt, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Ich mag Naturnägel und keine "Krallen".

Hinweis: Zum Kürzen seiner Fingernägel sollte man keine Schere verwenden, sondern lieber eine Feile aus Glas oder Sandblatt. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)

Chhrx1
Beitragsersteller

Vielen Dank, dann werde ich sie wachsen lassen! :D

holzlandhexe  07.07.2023, 11:19
@Chhrx1

Ich glaub`, das würde gut zu dir passen, da du ja auch schlanke Finger hast. - Lieber Gruß, Imke =)

Ich finde du hast eine mega schöne Nagelform und länge. Benutzt doch einfach schönen Nagellack oder Gellack z.B und dann sind sie noch schöner. Aber die Länge ist doch super und lass sie auf jeden Fall wachsen

Chhrx1
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

Chhrx1
Beitragsersteller

Danke!

Du hast einre schöne Grundform und elegantes Nagelbett. Ich würde die Nägel schön ordentlich verlängern oder wenigstens mit Gel verstärken, damit sie richtig lang werden. Lange Nägel schauen immer toll aus.

Chhrx1
Beitragsersteller

Das ist nett, vielen Dank!

also ich würde da jetzt Nagellack drauf machen wen du kein Nagellack drauf machen möchtest achte darauf das du sie gepflegt hältst oder abschneidest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Chhrx1
Beitragsersteller

Danke!

Abschneiden etwas kürzer würde besser aussehen.

Chhrx1
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank