Wie wachsen Nägel schneller?

5 Antworten

Du kannst dir 2x täglich mit einem kleinen Pinsel Essigessenz auf die Nägel streichen und gut trocknen lassen. Dadurch wachsen die Nägel wohl schneller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SeniorSteward  13.07.2023, 23:07

Ammenmärchen. Haare und Nägel sind totes Material, sie wachsen in Haarwurzeln und im Nagelbett. Der Essig wird ignoriert.

In warmem Wasser baden oder Olivenöl in die Nägel und Fingerspitzen einmassieren
(aus: Love4Nails: Going from short to long nails in a 3 month period - Youtube)

Woher ich das weiß:Hobby

Nein gibt es nicht. Egal wie lang man die wachsen lässt würden die Nägel einfach nur ungepflegt aussehen.

Biotin war das, schau mal bei Rossmann bei den Vitaminen im Regal.