Nägel abschneiden oder wachsen lassen?

Meine Nägel (oder zumindest ein Teil davon )  - (Beauty, Pflege, Kosmetik)

9 Antworten

Mach was dir gefällt! Es wird immer welche geben, denen es kurz gefällt und welchen, denen es lang gefällt. Das ist Ansichtssache. Ich persönlich würde sie mir ein bisschen kürzer feilen, aber das ist nur meine Meinung :)

Ich finde kurze Nägel gepflegter, aber wenn sie dir so gefallen, dann kannst du sie gerne so lassen. Vielleicht noch etwas durchsichtigen Nagellack,sodass sie etwas glänzen. 😊

Ich finde die jetzt ehrlich gesagt nicht so schön. Die Nägel wirken auf mich eher etwas ungepflegt, wahrscheinlich durch die Form & unterschiedlichen Längen.

Ich selbst hab meine Nägel auch immer lang, länger als deine, aber meine sehen irgendwie immer aus, als wären es Fake Nägel. Obwohl es meine eigenen sind.

Probiere vielleicht mal eine andere Form aus z.B. gerade feilen. Oder einfach mal farbigen Lack rauf.

Um auf die eigentliche Frage zurück zu kommen: Wachsen lassen, aber dann alles in einer Länge + Form.

Wenn dich nie Nägel nicht stören und sie dir persönlich gefallen, dann lass sie :)

Ich persönlich finde die Nägel schon! :)

Du musst das für dich selbst wissen, wie du dich wohl fühlst, so solltest du sie auch tragen. Ich persönlich fände es mit farbigem Nagellack schöner, z.B ein Nude- oder Rosaton :)

Liebe Grüsse :)