Sind meine Klassenkameraden nur neidisch?

5 Antworten

Warum sie das machen, können wir auch nicht beantworten. Aber warum muss häufig Neid eine Rolle spielen? Wenn sie dich in der Schule von einer anderen Seite kennengelernt haben, geht das Getuschel und Geläster wahrscheinlich eher in die Richtung "stille Wasser sind tief ..."

Ohne dass ich eine bekannte Person näher kennen würde und für denn Fall, dass diese ebenfalls solche Bilder hochlädt, die für jeden ersichtlich sind, würde ich mir wahrscheinlich eher die Frage stellen, ob diese Person Komplexe hat, ein geringes Selbstwertgefühl, Langeweile usw. Oder warum veröffentlicht man Bilder von seinem trainierten Bauch? Was willst du den Leuten damit zeigen oder mitteilen?

Leyla4332
Beitragsersteller

Ich möchte die Leute  damit motivieren um das zu schaffen was man möchte. Nicht um Bewunderung zu bekommen.  Ich möchte andere einfach unterstützen und motivieren mehr nicht und Bilder motivieren einen doch am meisten

Appelmus  08.04.2016, 22:16
@Leyla4332

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Nur weil jemand Bilder von seinem trainierten Bauch, Bein, Po usw. veröffentlicht, muss das niemanden motivieren. Ganz im Gegenteil. Die Botschaft ist unklar und führt zu eben jenen Situationen.

Ein Blog oder eine Seite, die sich ganzheitlich thematisch mit dem Thema Fitness, Training, Motivation, Tipps usw. beschäftigt ist etwas erklärbares und nachvollziehbares. Die Botschaft ist klarer und hat größere Chancen, verstanden zu werden.

Leyla4332
Beitragsersteller
@Appelmus

Ja das alles stimmt.   Ich lade ja auch viele Sachen zu Ernährung hoch, ebenso gebe ich Tipps  über gute Übungen und ich schreibe motivierende Texte. Mir haben ja auch schin mehrere geschrieben das das echt motivierend ist und deshalb habe ich damit weiter gemacht.

Ich denke mal erst einmal machen die das um selber mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Selber würden sie es sich warscheinlich nicht trauen Bilder hochzuladen. Warscheinlich sind sie wirklich ein bischen neidisch.

Auch könnte ich mir gut vorstellen, dass sie selber nicht so trainiert sind, und dich deswegen schlecht machen.

Ich denke du bist ein Mädchen und wenn ja, dann werden es vor allem Mädchen sein die sich darüber lustig machen. Es ist gut das es dir egal ist was die anderen sagen, auch wenn sie eher neidisch sind als es lustig finden, sie haben es selber nicht aber hätten es vielleicht gerne, wollen es aber den anderen nicht zeigen das sie eifersüchtig sind und deshalb lachen sie. Sei stolz drauf das schafft nicht jeder und das sie lachen ist der Perfekte beweis.

Leyla4332
Beitragsersteller

Ja das sind auch nur Mädchen und ja ich bin ein Mädchen.

neid, bestimmt. unter anderem. das ist die art gerede, die nicht wirklich von herzensgrund böse gemeint ist. die wollen eben spaß haben. du solltest das gar nicht so ernst nehmen..wenn ihr mal alle etwas älter seid, euch vielleicht noch ein bisschen besser "kennt", kann es gut sein, dass einzelne von denen dir ihre bewunderung aussprechen werden.

Ich denke mal dass da eine gewisse bewunderung in der luft liegt... Wenn du wirklich einen gut trainierten körper hast, müssten sie ja doch eher respekt vor dir haben xd aber dass mit der klasse die keine ahnung von einem hat, kenne ich nur zu gut xd