Ich habe früher Eier auf Autos geworfen..?

16 Antworten

Schade. So ein paar schöne Spiegeleier in der Pfanne sind besser als auf einer Autoscheibe.

Geheimuser
Fragesteller

Nö.

Dagegen spricht, dass der Kraftfahrer sich erschrecken und einen Unfall bauen könnte...

Mit 15, 16 sollte man eigentlich geistig weit genug sein, so einen Bockmist nicht zu tun. Vorausgesetzt man ist nicht geistig behindert.

Geheimuser
Fragesteller

Die Autos haben geparkt.

HomerDD  23.06.2018, 08:09
@Geheimuser

Völlig egal, wenn es mein Auto gewesen wäre, hätte ich auch dumme Kinder wie dich verprügelt!

Na ja vielleicht für dich lustig, aber für den Halter nicht und wenn das Auto sonst nicht beschädigt wurde, werden die Halter das überlebt haben.

Wenn du selber ein Auto hast und andere machen das bei dir, lachst du sicher nicht mehr.

Mit 15 oder 16 sollte man etwas mehr Vernunft erwarten können.

ja das find ich schlimm. es war sacbeschädigung und stell dir vor, das auto hätte einen unfall gebaut mit personenschäden.

dafür hätte man dir sozialstunden aufdrücken können

Wenn das Eiweiß trocknet und die Sonne draufscheint, dann kann es den Lackausbleichen. Es bleibt ein heller Fleck. Das ist dann nicht mehr lustig.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

Geheimuser
Fragesteller

Warum nicht?

turnmami  22.06.2018, 17:48
@Geheimuser

Weil eine Neulackierung viel Geld kostet. Wird lustig, wenn du das dann zahlen darfst

Burgmaid2  22.06.2018, 17:52
@Geheimuser

Allein dieser Kommentar beweist deine Dummheit und

Ignoranz! Das"Daumen hoch"war übrigens ein"Tippfehler"!

Leider kann ich das nicht zurücknehmen!

MAB98  22.06.2018, 17:52
@Geheimuser

Bist du wirklich so "dumm" oder verarscht du uns nur ?

Geheimuser
Fragesteller
@Burgmaid2

Ich bin nicht dumm. Ich weiß sehr wohl, dass es strafbar wäre und dass man so etwas nicht machen sollte. Ich mache so etwas auch nicht mehr. Es fühlt sich halt nur für mich nicht falsch an wenn ich daran denke aber dafür kann ich doch nichts.