Sind meine Hände normal (Knochen)?

8 Antworten

Deine Hände sind ganz normal, was dir eventuell etwas komisch vorkommt sind deine relativ langen Finger - diese wirken durch die langen Fingernägel nochmal länger. Außerdem schauen deine Hände recht trocken aus und sind außerdem ziemlich blass. Wenn du im Sommer braun wirst werden sie gleich viek besser aussehen.

Du machst auch was draus xD

Beruhige dich, deine Hände sehen nicht schlimm aus!

Deine Haut sieht nur ein bisschen Rau aus, wenn du verstehst, was ich meine. ein bisschen Creme, damit deine Haut ein bisschen softer ist, dann ist alle gut.

LG

Sehen ganz normal aus. Hätte aber eher auf 30 getippt.

Ich bin leicht untergewichtig und meine Hände sehen auch so aus. Ist da völlig normal.

Kp was du hast. Deine Hände sehen voll in Ordnung aus. Ok, hättest du die Adern nicht erwähnt, wäre es mir nicht aufgefallen. Meine Adern sieht man an meinen Füßen und es juckt weder mir, noch den anderen. Bin aber nicht mal untergewichtig.