Horrorfilme/Angst?

2 Antworten

Ich kenne sowas 😅 grade bei essen bekommt man da manchmal Flashbacks, das legt sich aber mit der Zeit wieder. Versprochen.

Ekelt dich das Essen aus dem Film ? Weil es wie Mobbelkotze aussah oder der Gedanke dein Essen könnte auch vergiftet sein ?

LG

Luisajulin55
Beitragsersteller

Also ehr das Essen es sah sehr unappetitlich aus đŸ„Č aber du hast recht wird schon wider nĂ€chstes mal lieber keine Horrorfilme..😅

TeotoreBagwell  26.12.2021, 14:43
@Luisajulin55

Genau 😉 das wird wieder. Ich habe auch schon oft auf bestimmte Horrorfilme verzichtet da diese ekelhafte Inhalte hatten. So kann auch nix passieren 😅.

Es war nur ein Film, versuch dich abzulenken.

Denn mit RealitÀt hat es nichts zu tun.