Sind meine Hände große oder stelle ich mir das nur vor?

1 Antwort

Also ich bin ein Mädchen fast 14 und meine Hände sind 16 cm Groß (extra grade gemessen) ob deine Hände groß sind oder Normal kann ich dir nicht genau sagen, ich glaube aber eher größer. Frag mich grad nur wie man sich über seine Handgröße Gedanken machen kann xD.

Aber egal, aber ich glaube, wenn du Groß bist dann ist es normal größere Hände zu haben, als wenn du sehr klein bist.

Aber selbst wenn deine Hände deiner Meinung nach zu groß sind, kannst du eh nicht viel dran ändern :D.

LG Isa

Pfanne93
Beitragsersteller

Mit 1,73 bin ich nicht so groß