Krumme Mittelfinger?

11 Antworten

ist angeboren

du kannst das richten lassen

aber es kann sein, dass es dann schlechter funktioniert

Das nennt sich natürliches Wachstum und lässt sich nicht ändern. Ändern dauert lange, vermutlich mit OP- aber ob sie dann besser funktionieren, glaub ich nicht.

Der Körper ist nicht perfekt. Manchmal wird man mit kleinen Macken geboren.

Ich finde deinen Finger auf eine positive Art speziell und würde an deiner Stelle nichts daran ändern. :)

Ist eine angeborene Fehlstellung.

Genetisch bedingt

Wenn das schon immer so war und auch nicht schlimmer wird, ist es wohl genetisch bedingt. Würde ich mir nix dabei denken. Merkt doch sicher auch niemand. So kleine "Makel" machen einen doch auch individuell. ;)