Sind meine haare zu lang /soll ich sie schneiden lassen?

8 Antworten

Du hast wunderschöne lange Haare. Ich würde sie nicht abschneiden

Lass 10 cm Abschneiden, das recht vollkommen aus 👍😎

Das ist eine tolle Länge, also bitte nicht abschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

Ich finde, deine Haare sind nicht zu lang...

....ob deine Haare zu lange sind, liegt im Auge des Betrachters! Du hast wunderschön langes, sehr langes Haar! Wie der Zustand ist, kann man auf diesem Foto ja nicht ersehen!

Aber du hast ein Gefühl, daß du unsicher bist, ob dein Haar schon noch schön ist?

Du kannst ja minimal was ändern, Spitzen schneiden z.B., das schadet ja nie, ...dann hast du wieder ein Gefühl der Schönheit zurück ;D

Woher ich das weiß:Hobby