Sind meine Converse echt?

SephuZ7  16.03.2021, 21:27

Welche genau auf Amazon sind das?
Und wie viel hast du für gezahlt?

Chris867
Beitragsersteller

Die die direkt über Amazon versand werden. Also Verkäufer direkt Amazon, kein Drittanbieter. Habe 54 Euro gezahlt.

2 Antworten

Stand auf Amazon dass sie Original sind wenn ja sind sie auf jeden Fall Original

Chris867
Beitragsersteller

Nicht immer

Ich hab des jahr neue gekauft und da is die größe auf der sole

Und bri älteren auch

Da wo die freie fläche is

Sind auch hohe

Chris867
Beitragsersteller

Sind direkt von Amazon. Qualität ist nicht wie bei gefälschten. Ich überprüfen mal die Seriennummer

Nill  16.03.2021, 19:28
@Chris867

Ich hab meine von emp und zalando

Die haben die originale

Chris867
Beitragsersteller
@Nill

Sind original. Auf der Zunge ist der QR Code. Wenn man den scannt kommt man auf die Seite von Converse. Es werden ja verschiedene Jahrgänge verkauft. Scheinbar ist die Größe nicht immer auf der Sohle

Chris867
Beitragsersteller
@Nill

Ja. Aber wenn einen der QR Code auf die Seite von Converse führt sind sie auf jeden Fall echt, oder?