Lohnen sich Doc Martens noch oder ist die Qualität schlechter geworden?

1 Antwort

Ich habe mir im Dezember auch neue Docs geholt und ich muss sagen, dass man einen leichten Unterschied zu früher merkt, aber ich das nicht sonderlich schlimm finde, da ich das Design und allgemein den ganzen Schuhe wirklich liebe! Habe insgesamt 7 Paar Doc Martens und ich würde mir immer wieder ein neues Paar holen. Sind allerdings sehr unbequem am Anfang, da die neuen wirklich sehr lange brauchen um weicher zu werden.

NiveauIsNoCreme
Beitragsersteller

Ja... das einlaufen ist echt unangenehm...bzw.. sehr modelabhängig...meine normalen haben sehr lange gedauert und die mit Fell waren sofort bequem, die drei Loch Version ist am schlimmsten einzulaufen...  Aber ich bin echt enttäuscht, dass meine Lieblinge schon durchgelaufen sind... es gibt ja eine Vintage Version, die wie die alten Verarbeitet sind... vielleicht sollte ich die mal versuchen ;)