Sind meine Chassis durch?

1 Antwort

schick das halt ein zu Thomann. Nötigenfalls Kostenvoranschlag. Wenn der Mixer im Input-output bereits im Clipping läuft, sind die billigen Amps natürlich mit dem Limiter überfordert & das kann nicht mehr kompensiert werden

Wenn Du Glück hast, sind nur die Soffitten durch bei den Hochtönern oder die interne Frequenzweiche.

Wenn es scheppert, sind auch die Chassis defekt.

Zlepa
Beitragsersteller

Belassen wir es bei günstig ;) naja es scheppert nicht sondern klingt halt nicht mehr so ,,saftig" wie vorher