the box TA18 Subwoofer mit the box CL 110 Top MK II verbinden?

2 Antworten

Ist kein Problem wenn du für die CL110 eine passende Endstufe hast und vorher das Signal mit einer aktiven Frequenzweiche trennst und sinnig auf Subweg und Topweg einstellst.

Einfacher wäre es allerdings den CL118 Sub zu nehmen - dieser hat Weiche und die Verstärker für Topteile schon drin - für Leute mit weniger Budget und Ahnung die bessere Alternative da sie einem Plug & Play schon recht nahe kommt.

Der TA 18 ist ein aktiver sub ohne Lautsprecher Ausgänge.
Die cl110 sind passive Tops.
Du brauchst also ne Endstufen und eine Weiche.

NiceFragen
Beitragsersteller

Was bedeutet das also für mich ? Haha sorry

NiceFragen
Beitragsersteller

Kann man denn die Teufel Rockster mit dem Subwoofer Verbinden ?

GgkDJ  06.03.2018, 07:12

der Teufel rockster lässt sich damit verbinden