Sind meine brüste zu groß für mich?

6 Antworten

So etwas fällt unterschiedlich aus und dir hat die Natur große Brüste gegeben. Das du deshalb angesehen(angegafft😀) wirst ist auch normal. Genieße es einfach.

Man kann es nicht beeinflussen, es ist einfach genetisch vorgegeben. Daher ist es so, wie es ist.

Bei manchen Frauen/Mädchen ist das so. Meine Schwester hatte in deinem Alter auch schon einen so großen Busen. Lass dir von deiner Mutter gute Bh's kaufen, die auch gut unterstützen.

Im Prinzip hast du eigentlich gar kein Problem und ein Rat brauchst du auch nicht, da du selber sagst, dass es dir gefällt. Problem gelöst.

Ich glaube dir nicht.

Erst sagst du, daß Gaffen wäre beim Sport am schlimmsten. Und weiter unten schreibst du, dir gefällt das Gegaffe. Ja was den nun, ist es schlimm oder nicht?

Larahdok
Beitragsersteller

Mir gefällt das gaffen aber im Sport Unterricht gaffen die meisten