Ich werde gemobbt wegen meinen brüsten stimmt das!?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch "größere" Brüste in der Klasse als die anderen Mädls, aber da musst du dir darüber keine Sorgen machen. Überhöre einfach alles was sie sagen, weil mit der Zeit, will jede Frau größere Oberweite. Du bist noch jung, aber nach einigen Jahren wirst du das sexy finden.

Hey ich bin in der 8. Und habe auch schon seit der 6. Große brüste in der 6. War es 75 c und jetzt schon 75 d mach dir keine sorgen bestimmt wirst du nur gemobbt weil die meisten neidisch auf dich sind. Freu dich lieber die meisten Jungs finden das sehr sexy

Mfg livi

Dass deine brüste nicht weiter wachsen, wenn sie jemand anfasst ist Quatsch...

Aber warte ein paar Jahre dann werden dich alle anderen Mädchen wegen deiner Oberweite beneiden :)

Schwachsinn, was deine Freundin da erzählt. Das Wachstum deiner Brüste kann höchstens, wenn überhaupt, ein Arzt  beeinflussen.

Alles ABERGLAUBEN.  Erfreue dich deiner Ästhetik und belasse es dabei

lg