Sind meine augen erkrankt?

1 Antwort

Sind meine augen erkrankt?
Bin 14 und manchmal sagen mir viele das ich hervortretende augen habe(sogar meine eltern) und das aber nur manchmal.

Eine medizinische Diagnose kannst Du nur von einem Augenarzt in Deiner Umgegend erwarten. Vermutungen, was könnte, was wäre, was vielleicht und was nicht, bringen doch nur mehr Verunsicherung.

Mach einfach einen Termin bei einem Augenarzt und lass Deine Sehorgane mal gründlich untersuchen.

Alles Gute.

Diese Frage kann ich Dir beantworten:

oft wenn ich gähnen dann kommen Tränen manchmal aus meinen Auge raus und steckt etwas dahinter?

Tränende Augen beim gähnen sind ein rein physiologischer Vorgang. Durch das gähnen wird ein bisschen Druck auf die Tränendrüsen ausgeübt. Ganz normal also und kein Grund zur Sorge.