Sind Marshmallows dasselbe wie Mäusespeck?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Marshmallows gibt es normalerweise bei Kaisers/Tengelmann. Aber der Speck ist das Gleiche, nur dass er meist nicht weiß ist

Runnaway
Beitragsersteller

War im Kaisers und im Rewe, bei uns gibts das nich. Aber vielen dank, dann probier ich das mal.

Bei der verwendung ist es egal was du verwendest , allerdings besteht mäusespeck aus Eischnee und ist somit fester als die aus Gelatine bestehenden marsmallows

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee...Mäusespeck ist nicht das gleiche.Das ist fester und fettiger.Marshmallows sind zwar auch fettig aber fluffig und lassen sich einfach schmelzen =) Marshmallows gibt es zu Sonderaktionen bei Lidl,Aldi usw. Bei REAL gibt es die immer und bei Rewe und Tegut auch o.o Gruß, Chrissy

Runnaway
Beitragsersteller

Echt? Dann muß ich doch nochmal rumlaufen und gucken.

Noxpolaris  03.04.2012, 11:00

Weder in Marshmallows noch in Mäusespeck ist Fett enthalten

PS: Siehe Bild. Hier wurde bunter Mäusespeck geröstet: http://tinyurl.com/cgpx498

ChrissyCrazily  03.04.2012, 11:53
@Noxpolaris

@ Noxpolaris...:Ich hab nicht gesagt dass fett drinn ist,aber sie sind eben vom Geschmack und Gefühl eher fettig -.-

@Runnaway:Ich hab auch ne Zeit lang gesucht =) Viel Glück =D

Das ist faßt das gleiche, kannst Du also zum einschmelzen nehmen.....