Sind manche Menschen aus Natur aus stark?

4 Antworten

Manche sind eben einfach begabter.

Stärke ist oftmals kopfsache. Du würdest nicht glauben wieviel kraft der wille alleine freisetzen kann.

Und ja. Manche babys sind klein schwach und gebrechlich. Andere sind direkt bei der geburt relativ kräftig. Also gibts auch bei erwachsenen solche unterschiede.

Hallo! Zunächst allgemein : Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport. Der geschlechtsspezifische Unterschied resultiert aus dem männlichen Sexualhormon Testosteron - dieses ist stark am Muskelaufbau beteiligt. Die Hauptgründe für Viel Kraft liegen tatsächlich in der Genetik. Hinzu kommen Kraft fördernde Aktivitäten bei Arbeit und / oder Sport. Ich wünsche Dir alles Gute.

Es gibt Leute die Körperlich gut dafür gebaut sind aber es heißt ja nicht gleich das sie drin gut sind

Es spielt schon eine Rolle wie die Körperlichen Voraussetzungen sind ob man Kraft hat oder nicht.Es gibt auch Frauen die Körperlich so gebaut sind das sie es mit einen Mann aufnehmen könnten.Dann ist natürlich auch wichtig was man macht,ein Gerüstbauer wird immer mehr kraft haben als jemant der im Büro hockt. Wahre Kraft spielt sich immer im Kopf ab.