Sind Magic mushrooms geschimmelt?

2 Antworten

Sag 'dem Freund' aus dem Ausland, das Schimmel nicht selten bei falscher Trocknung auftritt. Ob es sich bei dem Schimmel um den sog. 'Blauschimmel' handelt, der auch bei Käse auftritt, vermag ich nicht zu sagen.

Insofern Konsum auf eigenes Risiko. Rufnummer der Giftnot-Zentrale parat legen.

Jakob568
Beitragsersteller

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit es zu überprüfen, er hat wiegesagt nhn microskop falls man damit was erkennen kann. Wäre sein erster Trip auf shrooms und da will man natürlich das etwas in dieser Richtung schief geht vermeiden.

aXXLJ  09.07.2024, 10:32
@Jakob568

Ich würde den ersten Mushroom-Trip mit Pilzen machen, bei denen ich keine Zweifel habe, ob sie verschimmelt sind.

Die können wirklich so aussehen und ich lebe noch und hatte keine Beschwerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung