Magic Mushrooms riechen verschimmelt?

2 Antworten

Nein, der Eigengeruch bei Magic Mushrooms ist der gleiche wie bei Champions: sie riechen angenehm nach Pilzen.

Saurer Geruch weist auf Stoffwechselmetabolite von Mikroorganismen hin - ganz zu schweigen von dem verfaulten Geruch, der natürlich auch darauf deutet.

Du musst die Pilze wegschmeißen, möglicherweise nicht alle, aber wahrscheinlich die meisten. Man erwischt häufiger mal ein Päckchen das schimmelt. In der Box ist es manchmal feucht und die Pilze bieten Mikroorganismen einen guten Nährboden.

Gruß Chillersun

Trüffeln sind ein wenig anderes wie Magische Mushrooms. Sie sind leicht sauer und sind aber ein wenig feucht. So wenn man se gerade frisch ausgegraben hat. Aber wenn sie schon ein wenig schleimig sind solltest du sie nicht mehr essen dann sind sie nicht mehr gut und das Ko*** kommt einen dann auch.