Sind Mäuse Grund für das Übergewicht unseres Hundes? Wieviel Kalorien hat eine Maus?

4 Antworten

Hi,

nein, das ist ganz sicher NICHT der Grund für das Übergewicht deines Hundes.

Euer Hund wird garantiert zu gut von euch Ernährt!

An den Mäusen liegt es gewiss nicht.
Etwas läuft bei seiner Ernährung falsch.

Von an und zu eine Maus, hat ein Hund kein Übergewicht, das ist schon hausgemacht.

Mäuse haben kaum kcal. Eine hat ca 30 kcal.

Ihr gebt dem Hund zu viel Fressen und zu wenig Bewegung. Damit sich die Mäuse effektiv darauf auswirken dürfte er den ganzen Tag nichts anderes tun als Mäuse fressen.