Sind Mäntel warm genug im Winter?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mantel ist schon ein paar Jahre alt, und auch eher ein billiger, von h&m, glaub ich. Hat mir in den vergangenen wintern immer genügt, solang ich halt auch drunter noch n T-Shirt/Hemd und nen Pulli getragen hab.

An sich sind Mäntel, zumindest die dicken, ja gerade für den Winter gemacht.

Gibt ja dünnere und dickere. Oder welche mit Fütterung und andere haben keine Fütterung.

Aber ja Mäntel sind warm genug für den Winter, wenn du auch dementsprechend darunter noch was trägst :)

Lea2612
Beitragsersteller

Ja den Mantel den ich möchte ist gefüttert und ich würde was warmes drunter anziehen(:

hashib  22.09.2021, 08:01
@Lea2612

Dann brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen.

Nein, Du brauchst noch eine elektrische Heizung....

Na klar, dafür sind sie doch gemacht.

Lea2612
Beitragsersteller

Haha ok danke

Kommt auf den Mantel und das Wetter an ... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber nicht die billigen.

Lea2612
Beitragsersteller

Ich hätte einen gefütterten von h&m im Auge für 60€