Wennst von unten her mit Dämmwolle abschottest - dann schon?

Nix für ungut, wenn es von unten offen ist dann ist´s im Freien sicher nicht warm genug. lg

Woher ich das weiß:Recherche

Kermich  16.11.2020, 11:24

So schlimm ist das nicht wirklich, wenn man nicht stundenlang im Freien ist, geht das . Kenne auch Mädels, die das ganze Jahr nix drunter tragen.

Mayla26684858
Beitragsersteller

OK, danke

Der Rock käme besser als.das Kleid 🤔

Mayla26684858
Beitragsersteller

Der ist halt grau und das ist eher so eine traurige farbe

Bauersein1  16.11.2020, 20:10
@Mayla26684858

Das ist richtig, aber kombiniert mit ner Farben-frohen Bluse wäre es ok. alternativ evtl das Leder(?)dingen, welches du vor ein paar Tagen gepostet hattest.

Wobei der hier eleganter wirkt, denke ich.

Kombiniert mit hohen Schuhen, Nylons und ner schönen Bluse sollte das angemessen sein

Mayla26684858
Beitragsersteller
@Bauersein1

Hab mich halt gefreut das Kleid trage ich so selten und deswegen dachte ich das würde zum Anlass passen

Bauersein1  16.11.2020, 20:15
@Mayla26684858

Das Kleid ist halt eher für den Sommer und zum Ausgehen/ feiern geeignet 🙈 wobei auch ausgehen je nach Lokal varriert

Nein.. unterm Rock kommt ein Schlüpfer und im Winter noch eine Leggins oder Strumpfhose.

Mayla26684858
Beitragsersteller

Hä wieso?

Carsten1212  14.11.2020, 21:40

Das ist doch bestimmt zu warm dann

Also wenn du nicht stundenlang im Freien bist, sollte das gehen. Trage auf alle Fälle eine Strumpfhose, oder so was drunter. Können au Halterlose oder so sein. Ich denke eine Slip oder String wird Temperaturtechnisch hier nicht wirklich was bringen. Dann noch etwas höhere Stiefel dazu, geht bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mayla26684858
Beitragsersteller

Oh super idee

Kermich  16.11.2020, 12:33
@Mayla26684858

Es gibt auch dickere Strumpfhosen, die im Schritt offen sind. wenn es dir ums nackt sein geht.

Nein.

Mayla26684858
Beitragsersteller

Wieso nicht?

Dirndlschneider  14.11.2020, 21:54
@Mayla26684858

Was trägst du an den Beinen ?

Die Frage liest sich echt so , als ob du weder Strümpfe , Strumpfhosen noch Socken trägst.

Wenn Strumpfhosen , dann ists ja ok.

Dirndlschneider  14.11.2020, 21:57
@Mayla26684858

Du wirst da trotzdem im Freien die kalte Luft spüren , wenn's wirklich kalt ist ist das echt nicht angenehm.