wollmäntel warm genug für -10 °C?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Mit dieser Frage schlage ich mich auch jedes Jahr rum "Frieren und schön aussehen oder warm sein"? :D

Es kommt immer auf das Material und die Qualität der Wolle an. Eine Jacke für 15€ wird dich wahrscheinlich nicht sonderlich wärmen. Wenn du schnell krank wirst würde ich dir raten lieber eine andere Winterjacke zu kaufen. Ansonsten kaufe die einen Wollmantel nur eben eine nummer Größer, damit du evtl noch einen warmen Pullover drunterziehen kannst, dann ist dir sicher warm :)

Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend

probier es aus. Wenn es zu kalt ist dann zieh eine andere Jacke an oder einen dicken Pullover drunter.