Sind Männer zurückhaltender als Frauen im Bezug in der Öffentlichkeit ihre Füße zu zeigen?

3 Antworten

Ich glaube es ist so,ich traute mich früher in der Schule nicht mit meinen Berkemannlatschen zu kommen.Die Jungs trugen vorwiegend Turnschuhe- Mädchen hatten Clogs ,Latschen und Birkenstock.Jungs wie ich wurden (vorwiegend von Jungs)schräg angeschaut oder gar geärgert deshalb.
würde ein YouTube er ,,Holzclogs von Nike“anhaben würden die Jungs die auch anziehen 😀

Ja.

Kommt aber auch aufs Herkunftsland an.

Sudlander oder Orientalen sind da offener.

Deutsche nicht.

Liegt aber daran, dass es für Frauen einfach schickeres offenes Schuhwerk gibt.

Würde ein Nike-Designer mal so was für Männer entwickeln, bzw ein Hollywood Star so was vorgeben, dann würden auch die deutschen männlichen twens Fuss zeigen

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Wäre sehr schön😁

2muchaccs  16.06.2024, 09:24
@RoteSonne1983

Naja, männerquanten will ich net sehen, reicht mir schon, dass ich die Knöchel sehen muss, oder die Haare aus den zerrissen Jeans rauswachsen.

Aber jeder darf und soll tragen was er möchte

Aber Hey, (bei dir in der Stadt gab's sogar n guten)

Such dir n orthopädischen Schuhmacher, sich dir jemand, der designen kann (meist ne Frau)

Und Brings auf'n Markt.

Glaube, da gabs echt n Markt dafür

Ja, ich denke schon, daß Männer weniger gern ihre Füße zeigen.

Ich wollte früher auch nicht barfuß sein. Jetzt zeige ich meine Füße gern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung