Sind Männer wirklich so sexbesessen?

6 Antworten

Also der drive selbst ist Evolutionär bedingt, das soziale gebilde und das verhalten hat sich daraus dann ergeben, stichwort Loyalotät fällt mir dazu ein

Auch euch Frauen kriegt man rum wenn man es drauf ansetzt 🤣 Nicht jede, aber die Frauen ab 40 Jahren aufwärts sind etwas prädestiniert.

Jeder soll seine Sexualität so ausleben wie er möchte. Schließlich ist es die schönste Nebensache der Welt :)

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Nö, sehe ich nicht so.

Ich finde normalen rein-raus-Sex gar nicht so spannend. Und den Anstand verliere ich erst recht nicht (böse Zungen behaupten weil ich keinen habe).

Aber jeder lebt halt in seiner Bubble und möchte möglicht nicht gestört werden. -Ist ja auch in Ordnung.

Dir macht es Spaß "die Sau raus zu lassen", aber wenn die Männer das auch wollen, dann verlieren sie den Anstand. Seltsame Logik. Was erwartest du denn, wenn du dich vor der ganzen Welt ausziehst? Respekt und Zurückhaltung?