Sind Männer Umweltsünder?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja Männer sind Umweltsünder 25%

5 Antworten

Vermutlich mehr als Frauen.

Aber viele Frauen erwarten auch dass der Mann ein Auto hat, und sie Herumchauffiert. Das wird also irgendwie auch von der Gesellschaft so erwartet.

Nein

ÖR wo "Frauen" uber Männer reden ist meistens Schwachsinn

Umweltsünder sind wir mehr oder weniger alle. Wie gesagt MEHR oder WENIGER ALLE: - Gott ist Richter und wird den einen vergeben, den andern nicht.

Nein

Ich esse Rindfleisch. Da die Rinder viel Methan ausstoßen, was wiederum schlecht fürs Klima ist, würde ich mich als Klimaschützer bezeichnen

Ja Männer sind Umweltsünder

Nur Männer.

Jungssindtoll  08.03.2024, 19:52

Achso wenn ein Männliches Baby auf die Welt kommt ist es Schädlich und wenn ein Weibliches kommt Automatisch was Heilliges,, Doppelmoral und Hetze.