Sind Männer oder Frauen öfters Horny?

4 Antworten

Männer haben tendenziell konstant höhere Testosteronspiegel, was oft mit einem stärkeren oder häufigeren sexuellen Verlangen in Verbindung gebracht wird. Aber auch Frauen können genauso oft oder sogar häufiger Lust empfinden, besonders in bestimmten Phasen ihres Menstruationszyklus, wenn der Hormonspiegel schwankt. Letztlich kommt es auf den Menschen selbst an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich dafür

Kommt darauf an, ob sie als Frauen schwarze Haare haben, denn dann haben sie mehr Blutkörperchen durch das Melanin, was die Libido erhöht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Glaube da macht sich nicht viel

Allgemein Männer durch den höheren Testosteron Wert