Rote Haare auf Jungs abturnend?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde rote Haare bei Mädchen sehr schön 79%
Ist mir egal 21%
Ja… ich will eher blond/braunhaarige 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde rote Haare bei Mädchen sehr schön

Kommt auf das Farbe an. "Fuchsrot" ist ziemlich sexy und wird von den meisten Kerlen so empfunden. Karottenrot dagegen nicht.

Ich habe einmal ein Gespräch zweier Mädels vom Land im Nahverkehrszug in die Großstadt am WE mitbekommen. Eine hatte sich die Haare "fuchsrot" gefärbt und war auf Jungs aus. Sie hat den Spruch gebracht "Dann lassen wir die Fuchsjagd mal beginnen" (oder ähnlich). Darüber hat sich die Freundin tierisch aufgeregt. Ich weiß bis heute nicht warum genau. Weil sie sich von Jungs jagen lässt (Emanzipation - obwohl sie das ja bewusst initiiert), reale Fuchsjagden in England nicht gerade dem Tierschutzgedanken entsprechen oder einem anderen Grund.

Auf jeden Fall gilt: Rot ist meist sehr sexy. Aber neidische Konkurrentinnen machen gerade gerne die Schönheitsmerkmale anderer Mädels schlecht. Sollten Dir das also Klassenzicken sagen, die sowieso jeden runtermachen, dann vergiss es. Die sehen wahrscheinlich Deine roten Haare als Gefahr, wenn ihre Traumkerle Dir und Deinen roten Haaren hinterherschauen.

Ich finde rote Haare bei Mädchen sehr schön

Na Du hast vielleicht ne Ahnung! Richtig schöne rote Haare sind die Krönung!!!

Es ist gar nicht lange her, dass ich jemandem von den Mädchen aus Irland erzählt habe (die sind nämlich ziemlich oft rothaarig) und der hat nur noch gesabbert.

Und ich finde einen roten Schopf auch ziemlich schön!

Ist mir egal

Wenn dich ein Junge auschliesslich wegen deiner Haarfarbe ablehnt, dann sei froh, dass dir dieser Idiot erspart geblieben ist.

Ich finde rote Haare bei Mädchen sehr schön

Also ich finde rote Haare sehr schön,und meine beste Freundin auch, außerdem kenne ich niemanden ,der jetzt sagen würde dass er jemanden nicht Daten würde wegen roten Haaren.

Also mach dir nicht so viele Gedanken 🙃

Ich finde rote Haare bei Mädchen sehr schön

Es ist die seltenste haarfarbe also irgendeinen Reiz hat das schon zu mindest auf mich. Und geil finde ich sowas auch also sei froh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung