Sind Mädchen auch horny?

4 Antworten

Es gibt auch Frauen, die Ständig "horny" sind natürlich. Das ist nicht nur bei Männern so.

Ja klar sind wir auch mal horny nur nich unbedingt immer 24/7 (keine Beleidigung sondern eine Tatsache) so wie ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Bi-sexuell und mich interessiert das Thema

eduard908
Beitragsersteller

Was macht ihr dann in solchen Situationen? SB? und habt ihr in dem Sinne auch Kontakt mit vielen Jungs?

lexy12  19.06.2023, 21:14
@eduard908

Unterschiedlich

Manchmal passiert das in der Schule wo du denkst mh scheiße. Bei uns Mädchen ist ja noch mal der Unterschied das wir keinen steifen kriegen(wie auch) und das daher auch nicht nach einer gewissen Zeit weh tut.

Natürlich befriedigen wir uns manchmal bzw öfters selber aber ich mach das zum Beispiel immer zuhause weil ich da auch einfach meine Ruhe habe und mich da entspannen kann.

Und ob man viel Kontakt zu Jungs hat ist von Mädchen zu Mädchen anders! Ich habe z.b. 2 beste Freunde und 3 beste Freundinnen.

Ich hoffe ich konnte dir jetzt weiter helfen.

eduard908
Beitragsersteller
@lexy12

okay, danke für die infos. Ich meinte jetzt Kontakt zu Jungs im Sexuellen Sinne, sei es privat oder online

eduard908
Beitragsersteller
@Tom0099551

nicht unbedingt nur sexting, auch ons oder so

Na was meinst du, wie Kinder entstehen? lol...

Also mein Freund kann das echt gut. Er weiß wie er mich horny macht :) also Frauen können genauso horny werden.

Stress dich nicht so, es passiert doch schneller als du denkst 😄

eduard908
Beitragsersteller

Müsste halt nur die Fähigkeit besitzen, neue Kontakte zu knüpfen und nicht so schüchtern zu sein. Weiß nur nicht, wie ich anfange...

jetztodernie563  19.06.2023, 21:14
@eduard908

Das kommt wirklich auf die Person an die du kennenlernst. Bin selber keine Person die auf Partys geht und sich mit allen anfreundet. Hatte aber den Mut meinen jetzigen Freund anzuschreiben und nach 3 Wochen war es schon offiziell 😄

manchmal hast du eine Person der du direkt vertrauen kannst und das kannst sich sehr schnell ändern

jetztodernie563  19.06.2023, 21:27
@eduard908

Ich fand ihn ganz süß und als er mal eine Story hochgeladen hatte (Instagram) hab ich ihn angeschrieben

eduard908
Beitragsersteller
@jetztodernie563

Ja, das ist wahrscheinlich auch mein problem. Ich habe halt in dem Sinne keine Social Media Präsenz, traue mich nicht mich zu zeigen und weiß auch überhaupt nicht wie ich Mädchen richtig anschreibe. Das Problem habe ich aber auch bei normalen Freunden. Mir scheinen einfach die Kommunikationsskills und das Selbstbewusstsein zu fehlen. Wie gern ich das ändern würde... Weiß aber nicht wie und wo ich anfangen soll

jetztodernie563  19.06.2023, 21:51
@eduard908

als ich ihn angeschrieben habe, war auf Social Media ein Bild von mir und mehr nicht. Ich hatte das Glück dass mein Freund da recht offen war und mir auch gerne geschrieben hat. Also du kannst da schnell eine Person finden die dir da hilft