Sind locken Hot und sexy?

8 Antworten

Locken können durchaus hot & sexy sein -müssen es aber nicht zwangsläufig.

Es gibt hundsbeschissene Lockenvarianten, wie z. B. geknetete Naturkrausen, oder die aktuellen Lockenstab/Glätteisen-Klettwickler-Papilotten-Katastrophen.

Aber auch umwerfende, mit klassischen Wicklern & Haube produzierte Wahnsinnsinnovationen, wie Vintage - Burlesque oder Pin Up - Lockenstyles.

alsoo zum einen kommt es drauf an, was für locken, ob es der person steht und dann ist es noch ansichtssache. jedem gefällt was anderes gurl🔥

Das liegt immer im Auge des Betrachters :)
Dem einen gefallen sie mehr und dem anderen weniger.
Das wichtigste ist aber das DU dich damit wohl fühlst :)

Naja Hot nicht, aber sexxxyyyy wie Anegrett (falls du sie nicht kennst, schau bei YouTube)