Sind Locken unsexy?

Sorry für die schlechte Zensur xD - (Frauen, Männer, Haare)

10 Antworten

dass Männer Frauen mit Locken eher süß als sexy finden

Das würde bedeuten, dass süß nicht gleich sexy sein kann, und das ist (jedenfalls für mich) Unsinn. Es kann aber natürlich sein, dass du mit Locken unattraktiver wirkst. Hängt vom Typ ab. Einer anderen Frau können Locken z.B. wieder besser stehen, das kann man unmöglich pauschal sagen.

Das ist Blödsinn....Deine allgemine Ausstrahlung zählt...in Studien wurde nachgewiesen, dass Männer nicht mal merken, wenn sich eine Frau während des Dates umzieht oder die Haare verändert.

Du hast ja noch nicht mal Locken, das auf deinem Bild sind bei weitem keine Locken, wenn dann Wellen.

außerdem hast du eine glatte Haarstruktur, man sieht das du deine Haare einfach runterkämmen könntest und das können Menschen mit Locken nicht!!!

Beides kann sexy und auch beides kann süß wirken . Das kommt ja auf die Frau und den Geschmack des Mannes an . Du hast ja auch nicht extrem lockiges Haar .. . Du solltest deine Haare so stylen oder auch nicht stylen wie du dich wohl fühlst (:

Auf keinen Fall!

Locken sind hammer ;-) Also ich persönlich fahre auf Locken total ab :D