Sind LKW Fahrer zufrieden mit ihrem Beruf?

2 Antworten

Beamtenstatus ist eben nicht alles.

Manchen liegt es eben mehr wenn sie allein durch die Gegend fahren,
Schattenseiten haben beide (alle) Jobs.

Lkw Fahrer ist glaube ich ein sehr anstrengender Beruf. Man denkt immer nur „ach, die sitzen in ihrem LKW und machen ab und zu mal Pausen zum schlafen…“

allerdings ist man lange unterwegs und natürlich auch mal weiter weg von zuhause. Ich stelle mir das mit einer Familie schwierig vor, wenn man oft für längere Zeit von zuhause weg ist. Aber genauestens kenne ich mich nicht aus, das waren jetzt eher Dinge die ich von anderen gehört habe bzw. Was ich selber denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung