sind Licht und patri die selbe Person?

2 Antworten

Nein nicht Licht und Patri sind die selbe Person, sondern der Licht der Teil des kalten Auges ist, ist nicht Licht sondern Patri. Licht und Patri sind aber unterscheidliche Personen.

Also der Anführer des kalten Auges mit dem Namen Licht, ist der Elf Patri. Der Elf Licht ist tot.

Habe Black Clover noch nicht gesehen, aber laut AniSearch soll Patri einfach nur der kleine Bruder von Licht sein, der sehr an ihm hängt.
Auch haben sie nicht den gleichen Synchronsprecher.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡