Sind die letzten Black Clover Folgen Filler?

3 Antworten

Die letzten folgen sind Canon Canon bedeutet, der Inhalt der Folge kommt auch so im Originalwerk vor. Bei Anime sind das meist Manga, Light Novel oder auch Visuel Novels.

Woher ich das weiß:Hobby

Danach ist alles nur noch anime canon, und nicht mehr Originalwerkgetreu, beispielsweise sowas wie Charmys 100 Jahre Appetit...

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ja, die kannst du überspringen. Lies am besten den Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!