black clover folge 115 nicht verstanden kann mir einer die folge zusammenfassen oder zumindest das wichtigste?

1 Antwort

zur 2ten frage, in yuno müsste auch ein (halb)elf wiedergeboren sein, aber er blieb die ganze zeit bei sinnen, und der sohn von licht müsste langsam erwachen bzw. langsam yunos körper übernehmen, aufjedenfall ist yuno nicht der sohn von licht, so hab ich es verstanden

Lolmonanime  31.01.2020, 13:34

yuno ist der sohn von licht und tetia er war ja ungeboren wodurch yuno die Kontrolle erlangen konnte