Black Clover Elfen und Seelenwanderung?

1 Antwort

Die Seelen der Elfen haben sich zufällig Körper von Menschen gesucht.

Die Seelen haben aber geschlummert, bis sie durch einen Zauber aufgeweckt wurden.
Deswegen konnten sich manche auch gegen die Seelen wehren, wenn ihre stark genug war.

Assassination
Beitragsersteller

Also nachdem sie das erste mal von den Menschen hitergangen wurden und Licht die Seelenwanderung benutzt hat sah man die Seelen alle sozusagen als goldene Kugeln außer Lichts Bruder der anscheinend als Licht widergeboren wurde. Lichts Bruder hat sie dann mit einem Zauber sozusagen aufgeweckt und ihnen einen Körper als Gefäß gegeben (also erst nur Farna, Raia und Vetto) wenn ich das richtig verstehe.

Keinplan919  28.06.2024, 21:51
@Assassination

Genau, so verstehe ich es auch, der jetzige „Licht“ also Lichts Bruder hatte zu Beginn nicht genug Magische Kraft um alle wieder zu hohlen. Also begann er mit Veto Fana und Raia. Und dann suchte er die Magischen Steine welche zuvor in deren Dorf waren. Wenn er alle hat, besitzt er genügend Magie um alle wieder auferstehen zu lassen. Ich bin auch gerade dabei ihn zu schauen und ich hoffe das Leute wie Luck, Gouche oder die Anführerin der Blauen Rose wieder zurückkommen. Und insgesamt ist der Anime auch sehr kompliziert zu Beginn. Zudem finde ich auf viele Punkte nicht gut.( Spoiler) Zum Beispiel das Yuno so viel Kraft bekommt. Erst den Waldgeist und das Vielblättrige und dann noch wird er zum elf und kann das alles Kontrulieren. Wtf. Und was ist mit Asta, er muss sich wieder durchkämpfen. Ich werde ihn trotzdem weiterschauen. Und hoffen das die alle wieder normal werden und das Astar Yuno wenigstens gleichgestellt wird.

Assassination
Beitragsersteller
@Keinplan919

möchte nicht spoilern habe mittlerweile weiter geguckt und das ist alles noch ein bisschen anders und außerdem verstehe ich das immer noch nicht. Das haben die ziehmlich kompliziert gemacht!

Assassination
Beitragsersteller
@Keinplan919

wenn du auch bei Episode 121 bist und das vielleicht gecheckt hast musst du mir das vielleicht erklären

Keinplan919  28.06.2024, 21:57
@Assassination

Danke das du nicht Spoilern willst, mal schauen, ich schaue so schnell wie möglich weiter. Habe jetzt in 2 Wochen die ersten 90 Folgen geschaut.

Assassination
Beitragsersteller
@Keinplan919

ich in 5 Tagen die ersten 121 sag mir bescheid wenn du auch dort angekommen bist dann müssen wir quatschen! Ich brauch Hilfe ich check das nicht!

Assassination
Beitragsersteller
@Keinplan919

viel spaß! Hoffentlich kannst du es mehr genießen! Durch den ganzen komplizierten sch**ß konnte ich das leider nicht so richtig!

Keinplan919  28.06.2024, 22:06
@Assassination

Danke, ich freu mich schon, und wow was ein Durchhaltevermögen, 5 Tage 121 folgen. Ich melde mich

Assassination
Beitragsersteller
@Keinplan919

Sobald mich ein Anime fesselt hör ich nicht mehr auf werden dann auch mal 20h am Stück nur geschaut! :)