Sind Leute die sich selbst als nett bezeichnen meist überhaupt nicht nett?

5 Antworten

Es ist nicht zwingend so, dass Menschen, die sich selbst als nett bezeichnen, automatisch nicht nett sind. Allerdings kann es vorkommen, dass manche Personen dies betonen, um sich selbst gut zu präsentieren aber am Ende kommt es auf dir Erscheinung der Person an.

Es gibt solche und solche. Es gibt auch welche die das ironisch meinen. Meine Französischlehrerin damals, die hatte einen trockenen Humor und während sie den Notenkatalog in hohem Bogen auf den Pult schmetterte, sagte sie:

"Ihr kennt mich, ich bin sehr nett!" und lachte hämisch.

Ich hab sie gehasst und sie gleichzeitig geliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das stimmt so nicht…

man kann auch sehr nett sein und das auch wissen.. das heißt aber auch nicht, dass man immer zu allen nett sein muss

das merkst du dann ob es so ist.

manche sind so lange nett bis sie erreicht haben was sie wollen und zeigen dann ihr wahres Gesicht

Sie können schon nett sein, warum nicht, aber ich sehe keinen Grund, warum man sich selbst als nett beschreiben sollte?