Sind Leute die sich als Tiere identifizieren wie LGBTQ oder haben die Psychisch einen kleinen Schden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie haben eine Form von Wahrnehmungsstörung, "kleiner Schaden" ist eher abwertend.

lg up

Fimp123
Beitragsersteller

Ok tut mir leid

upbrunce  12.09.2024, 21:36
@Fimp123

Du musst dich nicht entschuldigen, ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass diese Leute krank sind.

Ich denke eher, dass es einfach genauso eine art Spiel ist wie man früher als Kind Pferdchen oder so gespielt hat. Auch jugendliche probieren einfach noch aus, ich denke das vergeht einfach wieder. Und solange es niemanden schadet ist es doch egal

Anders ist es bei erwachsenen, da ist das meistens dann eher so ein kink/fetisch

Meine ehrliche Meinung: Ich glaube eher das zweite..

Auch wenn wir Menschen biologisch gesehen auch Tiere sind...

LG