Sind leggings ein hosenersatz?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Klara :)

Aus meiner Sicht sind sie es definitiv bzw. sie sind mitunter sogar besser, da sie gepflegter wirken als etwa eine zerrissene Jeans mit Löchern und Auswachstellen ------> ansonsten kommt es auf die Figur der Person die Leggings trägt, das Outfit an sich und den "Style" an ... die Person muss halt authenthisch drinne aussehn & es sollte zu ihrer Figur passen. Wenn das alles passt, sind Leggings eine gute Option udn eine Alternative zur Hose!

Hängt davon ab, was du darunter verstehst. Die dickeren Leggings, Treggings und Jeggins ja. Die dünneren 50-100den Leggings sind kein Hosenersatz, sie werden wie eine Strumpfhose unter Röcken und Kleidern getragen.

Wieso Hosen-Ersatz? Wenn die Leggings nicht gerade durchsichtig sind, sind es doch auch nur Hosen.

Klar sind sie oder auch als Sporthose gut einsetzbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ja, ich trage sie oft als Hosenersatz.