Sind led fernseher von Sharp gut?

3 Antworten

Sharp ansich ist eine gute Marke, hab mit vielen Sharp Produkten gute Erfahrungen gemacht. Ich weiß nicht in welcher Preisklasse du dir einen Fernseher holen möchtest, aber falls es eher in richtung billig geht sollte man umbedingt darauf achten das der Fernseher "Full HD" hat und nicht nur "HD Ready". Der Unterschied ist enorm wenn man eine Spielkonsole nutzt oder Hochauflösende Videos anschaut.

MfG

Ich denke man kann schlecht sagen, ob Sharp gut oder schlecht ist. Wenn du dir einen Fernseher kaufen möchtest, dann schau doch einfachmal bei Amazon nach und lese die Bewertungen, die andere Käufer zu den Sharp Fernseher geschrieben haben. Was ich auf die Schnelle zu den LED TVs von Sharp lesen konnte, sind sie wohl gut und günstig. Kein besonders ausgefallenes Design und keine überragenden Features, aber durchaus passabel.

Sharp ist eine alte eingesessene Billigmarke. Nicht das Beste, aber auch nicht schlecht. Wenn der Preis passt, dann greif zu.