Sind lange elegante Röcke noch modern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

elegante, lange Röcke sind zeitlos. Ich persönlich bin sowieso ein großer Fan davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Wenn der Anlass gegeben ist etwas elegantes anzuziehen kann das auch ein Rock sein.

Solltest du den auf der Strasse anziehen wollen dann mach das doch einfach wenn dir das gefällt. Wenn das schon mal modern war kommt das bestimmt auch wieder! Und alle Frauen/Männer werden elegante lange Röcke Tag und Nacht anziehen

Ich glaube schon. Wenn ich in meinem Alter einen Rock trage, trage ich auch Strumpfhosen. Aber ein längerer Rock ermöglicht es mir, auf die Strumpfhose zu verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind zeitlos. Damit kommt man immer gut weg. Außerdem sind sie "sittlich".