Sind kurze Haare bei Frauen abstoßend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein finde ich nicht 78%
Ja finden ich weil 22%

9 Antworten

Nein finde ich nicht

Die Gestalten auf diesen Bildern haben ganz andere Merkmale die abstoßend sind. Da wären zum einen viel zu viel Schminke, in blau gefärbte Haare oder der sogenannte Körperschmuck.

Lilith251
Beitragsersteller

K wen du Piercings und bunte Haare abstoßend findest , ist ja dein Meinung

Nein finde ich nicht

Die Frisuren gehen noch alle klar, meiner Meinung nach

Nein finde ich nicht

Also die meisten Frisuren hier in dieser Frage auf keinen Fall, vorallem das letzte Girl finde ich echt hübsch.

Allerdings finde ich es ziemlich abstoßend, wenn es so "Männer"-kurz ist, wie bei dem zweiten Girl zum Beispiel.

Lilith251
Beitragsersteller

Das 3 ist Girl hat genau so lange Haare wie das 2 , nur anders gestylet

YourSisIsPog  26.10.2021, 02:03
@Lilith251

Naja, aus dem Winkel sieht es so aus, als wären die Seiten länger, als bei Nummer zwei, das macht finde ich den Unterschied.

Nein finde ich nicht

Eher das Gegenteil

Eine pauschale Antwort ist mir nicht möglich. Einige Haarschnitte finde ich gut, andere wären ein NoGo. Dazu ist die Frage ob es zum Gesicht passt oder nicht, nicht jedem stehen kurze Haare.

Lilith251
Beitragsersteller

Ich meine die auf den Bildern

Loka95  26.10.2021, 03:32
@Lilith251

Auch da bleibt meine Antwort gleich. 2 finde ich toll. Den Rest eher nicht so.