Sind Kühlschrankgriffe alle genormt?

8 Antworten

Bei mir fehlte der auch mal ein Griff sowie bei Dir auf dem Bild zu sehen ist.

In jedem Kühlschrank ist ein schwarzes oder weißes Schild da steht eine Nummer drauf und das Modell.

Nach diesem Modell musst Du im Internet gucken Ersatzteile gesucht. Ich hatte auch Glück.

Ich habe nach 20 Jahren immer noch für diesen Kühlschrank einen Griff bekommen und der war gar nicht mal teuer.

Viel Glück beim suchen

Holzleiste, Schrauben durch, griff haben.

Sehr wahrscheinlich nicht, insb. wenn es ein anderer Hersteller ist.

Unwahrscheinlich. Da gibts keine Norm an die die sich halten müssten.

Aber es gibt............ Bohrmaschinen und was nicht passt wird passend gemacht!^^

Du kannst es nur versuchen. Aber ich befürchte, das es nicht wirklich passt.