Sind Škodas schlecht?

9 Antworten

Škodas sind mittlerweile eh Volkswagen. Haben solide Autos, bessere und schlechtere Baureihen, scheinen insgesamt relativ Zuverlässig zu sein. Vielleicht werden die als schlecht angesehen weil die Marke in der Tschechoslowakei entstand. Aber schlecht sind die auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Habe 1,5 Jahre einen Skoda Fabia 2 echt überzogen und er läuft noch jetzt wie eine eins

Da kann es wie bei anderen z.b. VW , Nissan usw gute und schlechte Baureihen geben .

Skoda sind neben Rolls Royce die einzigen die Schirme in der Tür anbieten.

Ich fahre seit einem Jahr ein Skoda Enyaq iV 80.

Bild zum Beitrag

Sehr geiles Auto. Kann nichts schlechtes sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.
 - (Technik, Elektronik, kaufen)