Sind Klimakleber mehrere Tage angeklebt?

6 Antworten

Es wird ja drauf plädiert, dass die Polizei sie schnell löst, da sie meistens Verkehrshindernisse darstellen oder sich in Gefahr begeben.

Umso besser ist es, wenn beides nicht zutrifft und die da mal 7-9h sitzen.

Ich glaube auch nicht, dass die sich ohne Lösungsmittel im Rucksack ankleben.

Katharina894
Beitragsersteller

Ja, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Sie diskutieren im Radio gerade darüber, und da war von mehreren Tagen die Rede. Das war wohl so gemeint, dass die ganze Aktion mehrere Tage dauert.

Vielleicht sollte man einfach ne Umleitung einrichten und sie sitzen lassen. Sollen sie doch sehen, wie sie wieder weg kommen.

Lösungsmittel? Warum? Wenn keine Umleitung möglich ist, rausflexen, festhalten bis die Personalien festgestellt sind und dann mit einem Klumpen Straße an den Händen heim schicken. Sollen die doch selbst sehen, wie sie das Zeug wieder ab bekommen. Die Rechnung für den Einsatz und die Straßenreparatur kann dann ja später zugestellt werden.

Klar, und über mehrereTage bleibt dann eine Hauotverkehrsstraße blickiert, die Freunde errichten dann Zelte über den Angeklebten und schieben ihnen Matratzen drunter, schließen ein Heizöfchen an und fangen an darauf zu kochen.

Ironie aus.

Die Polizei schüttet Lösemittel drauf und entklebt sie, was denn sonst?

data2309  28.02.2023, 13:47

ich wäre für die franz. methode; rupf und ab sind sie!

Die sind zwar bekloppt, aber nicht dumm und rechnen natürlich damit, nach ein paar Minuten wieder frei zu sein. Mittlerweile haben einige extrem Dumme es ja in Österreich schon geschafft, sich an Orten festzukleben, wo sie niemanden stören. Die mussten dann recht lange warten. Aber über mehrere Tage wäre zwar verdient, aber passiert natürlich nie.

Nein, sonst würde wenigstens mal die Chance bestehen, das sie endgültig verschwinden.