Sind kiddies heutzutage selbstbewusst?

5 Antworten

So wie früher auch! Es gibt schüchterne, wilde, unverschämte, fleißige, faule….

Nur die Medien sind andere als früher, aber das ist normal. Was meinst du was die ältere Generation damals von den 68ern gedacht hat 😄

Selbstbewusst nenne ich etwas anderes- was die gemacht haben,,war ne übergriffige sexuelle Belästigung und der Beweis dafür, dass die Eltern derer bei der Erziehung versagt haben. Als Begriff würde ich eher asozial wählen.

Unerzogen und unverschämt ist eher der Fall.

die sind nicht selbstbewusst, sondern dreist, unverschämt, distanzlos

Unerzogen und respektlos trifft es wohl eher.